Über Uwe

Nach 20-jähriger Berufserfahrung bin ich seit März 2010 selbständig.

Auf diesen neuen Lebensabschnitt und die neuen Herausforderungen habe ich mich sehr gefreut und erfreue mich auch weiterhin. Ich kann mich durch diesen großen Schritt noch mehr auf das Schöne und Wichtige im Dasein eines Schreiners konzentrieren – sehr gute Qualität, die persönliche Nähe zum Kunden, sowie die Liebe zum Detail mit dem schönsten Naturprodukt das es gibt!

Ich bin Ihr Spezialist für:

  • das Individuelle und das Besondere!
  • das Möbelstück, das sich von der Masse abhebt!
  • das ganz besondere Einzelstück!

Ich plane mit Ihnen gemeinsam und finde die beste Lösung für Ihre Wünsche.

Meine weitreichenden Erfahrungen konnte ich in den folgenden Stationen meiner beruflichen Laufbahn gewinnen:

Berufserfahrung

seit 2010Montageservice Uwe Staib, Weidenstetten
2001 – 2010Möbelschreiner Rees, Ulm- Söflingen
1992 – 2001Fertighausfirma Geba, Beimerstetten
1990 – 1992Firma Ulmia Georg Ott, Ulm

Berufsausbildung

1987 – 1990Holzmechaniker (Schreiner), Firma Ulmia Georg Ott, Ulm mit Prüfungszeugnis der IHK und Abschlusszeugnis der Ferdinand von Steinbeis Schule Ulm